Donnerstag, 2. Mai 2013

Dr. C. Soldan

Von Dr. C. Soldan erhielten wir ein leckeres Testpaket und die Kinder waren von den Kinderprodukten begeistert.

Seit 110 Jahren stehen die leckeren Bonbons für Rundumwohlfühlgenuss. Sie sind aus hochwertigen natürlichen Zutaten und zuckerfrei.
Bei Husten- oder Bronchialerkrankungen schützen und helfen die Em-eukal Bonbons oder Kinder Em-eukal Produkte natürlich. Hierbei kommt der Geschmack nicht zu kurz.

Em-eukal Klassisch
Die klassischen Kräuterbonbon sorgen für frischen Atem. Sie helfen bei Husten und Heiserkeit.  

Em-eukal Ingwer-Orange
Diese Sorte bietet ein echtes Geschmackserlebnis. Erst verwöhnt die fruchtige Orange und dann kommt die angenehme Schärfe des Ingwer hinzu. Diese erfrischende Schärfe dauert auch noch nach dem Lutschen an.
Einfach lecker und mein persönlicher Favorit.

Em-eukal Salbei
Der Salbei wirkt beruhigend und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl im Rachen. Die milden Kräuterbonbons sind Balsam für Hals und Stimme.   

Em-eukal Kirsche-Marula
Eine erfrischende und fruchtige Bonbon-Sorte, die einfach lecker schmeckt.

Em-eukal Mini Zitrone
Diese Bonbons sind sehr erfrischend und schmecken nach Zitrone. Die Verpackung ist ideal für unterwegs.

Kinder Em-eukal
Es gibt runde Bonbons, Lutscher und Traubenzucker. Alle Produkte sind zuckerfrei, extramild und mit Wildkirsche-Geschmack.
Unsere Kinder waren begeistert und die runden Lutscher wurden schon nachgekauft.

Wir können den Werbeslogan der Kinder Em-eukal Produkte "Rot, rund und lecker!" bestätigen.

Es wird eine große Produktvielfalt angeboten und jeder findet etwas nach seinem Geschmack.




Uns haben alle Produkte überzeugt und wir empfehlen sie gerne weiter.

Dankeschön für den schmackhaften Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen