Dienstag, 18. Juni 2013

Danto.de

Heute möchte ich euch von Danto.de berichten.

Der Online-Shop bietet ein vielfältiges Sortiment für die gesamte Familie.

Er ist gut und übersichtlich strukturiert. Dank der Ober- und Unterkategorien findet man schnell und einfach seine Wunschprodukte. Die Produkte werden durch tolle Fotos und Informationen sehr gut präsentiert.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:

Meine Kinder sind echte Wasserratten und lieben Wasserschlachten, daher wünschten sie sich eine "riesige" Wasserpistole. Im Angebot waren mehrere Kinderwasserpistolen von klein bis groß. Ich entschied mich natürlich für die Größte und eine Mini-Ausgabe.



WEHNCKE Wasserpistole Giant (ca. 17,90€)
Die Wasserpistole ist 67cm lang und überzeugt durch ein tolles Design. Sie ist farbenfroh und mit einem großen Wassertank ausgestattet, der großen Spaß garantiert.
Diese Wasserpistole ist für alle großen und kleinen Kinder geeignet. Sie ist widerstandsfähig und super verarbeitet ohne Kleinteile, die abrechen können. Der Tragegriff an der Oberseite macht den Transport auch im vollgetankten Zustand leicht. Das Füllen des Tanks gelingt sehrt schnell und einfach, da der Wassertank einfach abgeschraubt werden kann. Der präzise Wasserstrahl ermöglicht ein genaues und weites Zielen. Zudem ist der Wasserstrahl nicht zu hart, damit auch die kleinen nicht verletzt werden.
Meine Kinder und auch ihre Freunde sind von der Wasserpistole begeistert.

WEHNCKE Wasserpistole Super Mini (ca. 2,50€)
Diese Mini Wasserpistole ist im leuchtenden Transparent-Look und sorgt für eine kleine Abkühlung. Sie hat an beiden Seiten kleine Ventilatoren.
Die Pistole bietet erfrischende Abwechslung und kam bei unserem Jüngsten sehr gut an.

Der Versand erfolgte sehr schnell und die Ware war sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Nachnahme, Sofortüberweisung,
               Vorkasse

Versand: 4,90€ in Deutschlands
                Express, Nachnahme, Sperrgut, Spedition (bitten Shop-Angaben entnehmen)

Mich hat das umfangreiche Shop-Angebot, der Service und die Qualität der Wasserpistolen überzeugt, daher empfehle ich den Online-Shop gerne weiter.

Auf den Internet-Seiten inside.danto.de und blog.danto.de könnt ihr euch über interessante Aktionen und Angebote informieren.

Vielen Dank für den Test.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen