Sonntag, 2. Juni 2013

Tiere: BaBuLuNo´s HundeEck

Heute möchte ich Euch den neuen Hundeshop BaBuLuNo´s HundeEck vorstellen.

Der Online-Shop ist klar und übersichtlich strukturiert. Die Fotos machen die Auswahl sehr leicht. 

Dieser tolle Hundeshop hat individuelle  und handgemachte Halsbänder, Geschirre und Leinen im Angebot.
Ihr wählt aus 45 Farben eure gewünschte Farbkombination und die gewünschte Flechttechnik aus.
Die Halsbänder haben eine perfekte Passform, da sie nach dem exakten Halsumfang eures Lieblings gefertigt werden.

Für die Herstellung werden folgende Materialien verwendet:
Paracord für Halsbänder und Leinen - Dieses Material ist sehr belastbar und stabil mit einer Bruchlast von 250kg. Es ist waschbar bis 60 Grad und bietet hohen Tragekomfort.
Gurtband für Leinen und Geschirre - Dieses Material ist ebenfalls sehr belastbar und hat eine Bruchlast-Stabilität von 150kg. Das Gurtband ist in verschiedenen Größen erhältlich und waschbar bei 30 Grad.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:
Ich habe mir ein Set für unsere Babette ausgesucht. Damit sie bei Wind und Wetter gut zu erkennen ist, entschied ich mich für "Neon Green" und "Neon Pink" als ideale Farbkombination.

Ich bin vom Ergebnis und den leuchtenden Farben begeistert. Das Paracord-Halsband hat einen perfekten Sitz. Die dreifach verstellbare Gurtband-Leine ist mit zwei großen Karabinern versehen und sehr stabil. Sie liegt gut in der Hand und ist vom Gewicht her sehr leicht.
Dank der Waschbarkeit ist Schmutzwetter kein Problem mehr.

Die Herstellung und der Versand erfolgten sehr schnell.  

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse

Versand: 2,95€ innerhalb Deutschlands

Die Idee vom individuellen Farb- und Flechtdesign des Hundezubehörs finde ich fantastisch. Zudem wird ein sehr freundlicher und schneller Service geboten. Mich hat der Shop voll und ganz überzeugt, daher empfehle ich ihn gerne weiter.

Vielen Dank für das schöne Set an das BaBuLuNo´s HundeEck Team.

2 Kommentare:

  1. Das BaBuLuNo's HundeWelt Team bedankt sich recht herzlich für diese schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem Set.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir haben zu danken.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen