Mittwoch, 24. Juli 2013

DEMAK'UP

Heute stelle ich euch DEMAK'UP vor. Diese Marke dürfte ich für DMV Diedrichs Markenvertrieb testen.

Nach dem Schminken folgt die Gesichtsreinigung, da sind schnelle und effektive Reinigungshelfer nötig. DEMAK'UP bietet Abschminkpads und Make-up Entferner an.

Kommen wir zum Testprodukt:

Sensitive Silk (60 Stück + 20% gratis)
Diese runden Wattepads sind mit Seidenproteinen und aus 100% reinen Baumwollfasern, daher sind sie sehr für die sensible Gesichtshaut geeignet. Die Pads sind besonders dick und weich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Abschminkpads. Sie sind wirklich sehr weich und kratzen auch nicht bei der empfindlichen Augenpartie. Die Pads haben einen leicht cremigen Duft, den ich als sehr angenehm empfand. Sie haben den Make-up Entferner gut aufgenommen und das Make-up gründlich entfernt.

Mich haben die samtweichen Wattepads überzeugt und ich empfehle sie gerne weiter. 

Vielen Dank für den Test an das DMV Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen