Donnerstag, 15. August 2013

wahlfeld.com

Heute stelle ich euch den Online-Shop wahlfeld.com vor.


Dieser Shop bietet ein sehr vielseitiges und stylisches Sortiment an Accessoires für Damen und Herren. Neben Taschen, Geldbörsen, Gürteln, Mützen, Tüchern und Schals gibt es auch Ohrenwärmer.
Der Shop ist übersichtlich in Ober- und Unterkategorien gegliedert, sodass einem gezieltem Shoppen nichts im Wege steht. Aber auch ein Stöbern und Entdecken der tollen Artikel macht Spaß. 
Die angebotene Ware wird durch Fotos und Detailansichten sehr gut präsentiert. 
Kommen wir nun zur Bestellung:

Ich bin großer Fan vom American-Style. Meine Wahl fiel auf ein passendes Accessoire, das in meiner Sammlung noch fehlte.  

Loop Schal (ca. 12,90€)
Der Schlauchschal ist aus Polyester und mit einem Alloverprint (englische und amerikanische Flaggen) versehen.
Ich bin vom Druck, den Farben und der Qualität begeistert. Der Schal lässt sich wunderbar in die gewünschte Form raffen und trägt sich sehr angenehm.  

Ich habe meine Bestellung am Nachmittag getätigt und gleich am nächsten Tag konnte ich meinen modischen Schal auspacken. 

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Vorabüberweisung, Sofortüberweisung

Versand: versandkostenfrei in Deutschland

Der blitzschnelle Service, die riesige Auswahl und der tolle Loop-Schal sprechen für sich. Dieser Shop ist besonders empfehlenswert.

Vielen Dank für den trendigen Test an das Wahlfeld.com Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen