Dienstag, 24. September 2013

ISYbe

Unsere Älteste erhielt Flaschenpost von ISYbe.

ISYbe dient für Firmen als Visitenkarte der besonderen Art. Auf Trinkflaschen werden die Logos abgedruckt und die verschiedenen Zielgruppen (Kinder, Eltern, Sportler...) haben den Druck immer im Blickfeld. 
Die schadstofffreien Flaschen sind ohne Weichmacher und geruchsneutral. Sie werden in der EU hergestellt und sind vollständig recyclebar.  

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Trinkflasche 0,5 l (ca. 8,99€)
Die Trinkflasche hat ein kindergerechtes Design, dass unsere Eliza auf Anhieb gefiel. Dank des neuartigen "Drück-Dreh-Verschlusses" ist die Flasche wirklich auslaufsicher und der ideale Schulbegleiter. Die Trinkflasche ist in der Spülmaschine leicht zu reinigen.
Diese Flasche ohne Klappdeckel gefällt mir persönlich besonders gut, da uns leider schon öfter der Deckel abgebrochen ist und somit die gesamte Flasche unbrauchbar war.
Es ist eine tolle Idee, die hochwertigen Trinkflaschen als Werbefläche zu nutzen und hat für beide Seiten Vorteile. Es lenkt die Aufmerksamkeit auf die Firma und die potentiellen Kunden haben ein nützliches Produkt, das sie gerne überall mit hinnehmen (Sport, Ausflüge, Arbeit, Schule...). 

Uns hat die Trinkflasche überzeugt und wir empfehlen ISYbe gerne weiter.

Die gesunden Flaschen sind auch ohne Firmen-Logo in verschiedenen Designs im Online-Shop erhältlich.

Vielen Dank an das ISYbe Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen