Sonntag, 10. November 2013

Aufreißer - Dosenschnaps

Habt ihr schon von Schnaps in Dosen gehört? Den ausgefallenen Dosenschnaps erhaltet ihr im Online-Shop dosenaufreisser.de.

Die Dosen zum Aufreißen sind mit hochwertigen Spirituosen und Likören gefüllt, die aus einer kleinen Edelbrennerei in der Pfalz stammen. Alle Dosenschnäpse enthalten leckere Früchte wie Birnen, Kirschen, Pflaumen, Feigen und Mirabellen.
Die Etiketten werden auch gerne nach Kundenwunsch mit Logo, Bild oder Name gestaltet.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Herber Apfel
Wilde Kirsche
Flotter Willi
Edle Mirabelle
Mutiger Feigling
Süßes Himbi
Geiles Pflümli (je 40ml/1,79€)
Die kleinen Dosen lassen sich einfach öffnen und die Frucht mit den hygienisch eigepackten Zahnstocher aufpicken.

Gemeinsam mit unseren Freunden haben wir die tolle Schnapsidee genossen. Die Dosenschnäpse waren die perfekte Ergänzung zu unserem Abend im Freien mit einer Feuerschale. Alle Tester waren von der außergewöhnlichen Darreichungsform und dem Geschmack begeistert. Mit den sieben angebotenen Variationen war für jeden etwas dabei. Die eingelegten Früchte sind aromatisch und der Alkohol genau in der richtigen Genießer-Menge.

Diese originellen Dosenschnäpse sind ideal für unterwegs und eine besondere Geschenkidee.

Vielen Dank für den Aufreißer-Test beim dosenaufreisser.de Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen