Mittwoch, 4. Dezember 2013

Carstens Bio-Sekt

Ich erhielt Post aus dem Hause Carstens

Der Jahrgangssekt stammt aus einer bio-zertifizierten Sektkellerei, in der handverlesene Trauben aus biologischem Anbau zum Sekt veredelt werden.


Kommen wir nun zum Testprodukt:

Carstens Bio-Sekt (0,75l/ca. 3,99€)
Der trockene Sekt erstrahlt im neuen edlen Flaschendesign. Es ist klar und klassisch gestaltet. Als Flaschenverschluss dient stilecht Naturkork. 
Beim letzten Mädelsabend wurde die DVD "Das gibt Ärger" eingelegt und die zwei Flaschen geköpft. Der Sekt hat uns alle geschmacklich voll und ganz überzeugt. Er ist sehr prickelnd und mit einer leicht herben Note.   

Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich den spritzigen und leckeren Sekt sehr genossen. Hier stimmt die Qualität und der Preis. Ich empfehle ihn gerne an euch weiter.

Den Sekt erhaltet ihr in eurem Supermarkt.

Vielen Dank für den prickelnden Test an das Carstens Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen