Sonntag, 15. Dezember 2013

dm DONTODENT - Vanilla Mint Zahncreme

Legt ihr großen Wert auf besondere Geschmacksrichtungen eurer Zahnpasta? Dann habe ich hier die richtige Zahncreme für euch.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme (125ml/ca. 0,75€)
Die Zahncreme beinhaltet zahnmedizinische bewährte Wirkstoffe, die die Zähne schützen und kräftigen. Diese Pflegewirkung wird hier mit der außergewöhnlichen Geschmacksrichtung Vanille verbunden.   
Die goldene Gel-Zahncreme mit feinen Glitzerpartikeln hat eine sehr weiche und geschmeidige Konsistenz. Sie zerfließt förmlich auf der Zahnbürste. Geschmacklich besticht sie durch ihre intensive und leckere Vanille-Note, die stark an Pudding und Vanillen-Soße erinnert. Der Minzgeschmack tritt hier eher in den Hintergrund, sorgt aber für ein angenehmes und sauberes Frischegefühl. Ich empfand die Zahncreme als sehr mild und sie reizte nicht mein empfindliches Zahnfleisch. Diese besondere und duftende Zahncreme bringt Abwechslung bei der täglichen Zahnhygiene.      

DONTODEN Brilliant weiss 
Die Zahnbürste (Stärke Mittel) mit ergonomischen Griff und Mikro-Profilborsten entfernt gründlich den Zahnbelag. Nach dem Zähneputzen hat man ein sauberes Zahn- und Mundgegühl. Die abgerundeten Borsten verhindern Verletzungen des Zahnfleischs.

Diese Zahncreme ist eine Limitierte Edition, die nur kurz im Handel erhältlich ist. Wer einzigartige Geschmacksrichtungen bei der Zahnpflege bevorzugt, sollte unbedingt die nächste dm Filiale aufsuchen und schnell zugreifen. 

Vielen Dank für den Test an das dm Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen