Samstag, 31. Mai 2014

BH-Taschen.de




Heute berichte ich euch von BH-Taschen.de.

Der übersichtliche Online-Shop überzeugt durch sein außergewöhnliches, kleines aber feines Sortiment an BH- und Slip-Taschen. Diese Taschen sind ein Muss für alle Dessous-Liebhaber, die viel verreisen oder ihre edlen Stücke stilvoll aufbewahren möchten. Es gibt viele Designs zu entdecken: von frech und wild über dezent bis verspielt.     

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

BH-Tasche, Kate (ca. 19,80€)
Die rosafarbene und schwarz gepunktete Tasche ist mit Satin-Schleife und Spitze versehen. Dank des Hartschalen-Gehäuses halten bis zu fünf BHs ihre Form bei und werden auf Reisen bestens geschützt. Die BH-Tasche ist mit Tragelasche, Reißverschluss und Innenetz. Diese Tasche überzeugt durch ihr schönes Design und super Verarbeitung. Ich bewahre zu hause meine edelsten BHs darin auf und die Tasche hat mich auch schon auf eine kleine Reise begleitet. 

Slip-Tasche, Svenja (ca. 14,80)
Die Slip-Tasche besitzt zwei Fächer und ist die perfekte Ergänzung zur BH-Tasche Kate, da sie im selben Design daher kommt. Das Hartschalen-Gehäuse bietet vielen Slips oder auch Feinstrümpfen stilechten Platz und Schutz. Ich finde die Tasche einfach nur super und sie wird mich von nun an auf meinen Reisen begleiten.   
     
Der Versand erfolgte sehr schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Vorkasse

Versand: 3,60€ innerhalb Deutschlands

Der empfehlenswerte Online-Shop besticht durch sein besonderes Sortiment, freundlichen und schnellen Service.

Wer Klebe-BH, Silikon-BH, BH-Einlagen oder Ähnliches sucht, sollte sich unbedingt beim Schwestern-Shop Riva88.de umsehen.  

Vielen Dank an das BH-Taschen.de Team.

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo,

      ich finde die Idee auch klasse und witzig.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Ich benutze klebe bhs von Bye Bra. Es gibt sie bei http://klebebhs.de

    AntwortenLöschen