Sonntag, 22. Juni 2014

DETOMASO

DETOMASO steht für einzigartige Uhren mit Präzisionsuhrwerken.

"Eine Uhr ist mehr als ein Zeitmess-Gerät - sie ist immer auch Ausdruck der Persönlichkeit ihres Besitzers"

Dieses Motto schreibt DETOMASO bei der Entwicklung und Fertigung ihrer Uhren groß. Daher gibt es drei Kollektionen mit italienisch-inspiriertem Design, die die Persönlichkeit der jeweiligen Uhrenträger unterstreichen:

DETOMASO Classic Kollektion - klassisch und sportlich-elegant
DETOMASO Trend Kollektion - jung und dynamisch
DETOMASO Ladies Kollektion - sportlich-elegante Damenuhren

Alle angebotenen Uhren werden sorgfältig aus den besten Materialien gefertigt. Sie zeichnen sich durch ihr hochwertiges Präzisionsuhrwerk und ihre Topqualität aus. 
  
Kommen wir nun zum Testprodukt:

DETOMASO Concetta (ca. 229,00€ 128,74€)
Die analoge Quarzuhr mit Datumsanzeige hat ein Edelstahl-Gehäuse und ein Armband aus schwarzen Keramik-Elementen. Dieser hochwertige Material-Mix ergibt zusammen mit der klassischen Farbkombination einen extravaganten Look. Das schöne Perlmutt-Ziffernblatt und die glitzernden Kristall-Steinchen runden dies perfekt ab. Zudem verleiht es der Armbanduhr eine feminine Note.  
Ich finde die Damenuhr mit ihrem stilvollen und zeitlosen Design einfach klasse. Sie ist ein edler Hingucker am Handgelenk und die schwarz-silbernde Farbkombination passt zu jedem Outfit.
Die schöne Armbanduhr ist sehr angenehm zu tragen, da sie sich super anschmiegt und meiner Meinung nach nicht zu schwer ist. Sie ist für mich ein absolutes Highlight, das ich gerne und oft trage. Ich werde sicherlich noch lange meine Freude an meiner neuen Lieblings-Uhr haben.    

Die Damenuhr wurde sicher verpackt in einer dick gepolsterten Uhrenschatulle geliefert.

Mich hat meine Uhr aus der Ladies Kollektion voll und ganz überzeugt. Hier stimmen Design und Qualität, daher empfehle ich euch die Uhren aus dem Hause DETOMASO gerne weiter.  


Ich bedanke mich beim Team von DETOMASO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen