Dienstag, 24. Juni 2014

MAX FACTOR - Lipfinity

ROSSMANN überraschte mich mit einem perfekten und langanhaltenden Lippen-Make-up in zwei wundervollen Farbnuancen.

Lipfinity, der meistverkaufte Lippenstift von MAX FACTOR im neuen, edlen Verpackungsdesign und in neuen aufregenden Trendnuancen. Dank des verbesserten Applikators und des bewährten 2-Komponenten-Systems verleiht Lipfinity jetzt noch präzisere, gleichmäßigere und brillante Lippenlooks - für bis zu 24 Stunden Halt.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

MAX FACTOR Lipfinity (ca. 12,99€)
Die neue, ansprechende Verpackung enthält hochpigmentierte Lippenfarbe (2,3ml) und einen farblosen Pflegestift (1,9g). Der Pflegestift spendet den Lippen Feuchtigkeit und sorgt für viel Glanz.
Der neue Applikator ist leicht gebogen und an die natürliche Lippenform angepasst. Dies ermöglicht einen dünnen, gleichmäßigen und vor allem präzisen Farbauftrag.   

Folgende Nuancen dürfte ich ausprobieren:

335 Just in Love - (Intensives Rot) ideal für dunklen Teint und/oder die glamouröse Verführung am Abend

006 Always Delicate - (Schimmerndes Rosenholz) perfekt für hellen Teint und/oder den natürlich,gepflegten Alltags-Look 


Für ein langanhaltendes Lippen-Make-up sorgen zwei simple Schritte: Farbauftrag mit ca. einer Minute Trockenzeit und das Auftragen des Pflegestifts.
Das Ergebnis ist überzeugend und langanhaltend. Mit dem Applikator gelingt mühelos ein ebenmäßiger und exakter Farbauftrag. Die Lippen glänzen farbintensiv und gleichmäßig über mehrere Stunden. Sie fühlen sich sehr zart und geschmeidig an. Dieses Gefühl habe ich durch das Verwenden des Pflegestifts zwischendurch aufgefrischt.         

Den empfehlenswerten MAX FACTOR Lipfinity erhaltet ihr in 21 schönen Farbnuancen. Schaut doch gleich mal in eurer ROSSMANN Filiale vorbei und sucht euch die passende heraus. 

Vielen Dank für brillanten Lippenfarben-Test an das ROSSMANN Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen