Freitag, 11. Juli 2014

Wachgeküsst von Kneipp

Kneipp hat mit "Wachgeküsst" ein neuen Dusch-Schaum auf den Markt gebracht und Dank ROSSMANN dürfte ich ihn ausprobieren.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Schaum-Dusche "Wachgeküsst" (200ml/ca. 4,99€)
Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. 
Ich bin begeistert. Der Dusch-Schaum riecht frisch, fruchtig, leicht süß und feminin. Das ergiebige Gel wird zum fluffigen und sanften Schaum. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr zart, geschmeidig und gepflegt an. 
Der wohlriechende Dusch-Schaum macht süchtig und Lust auf das Entdecken weiterer Kneipp-Dusch-Kreation. 

Mit einer "Wachgeküsst"-Morgendusche wird jeder sanft geweckt und startet entspannt in den Tag.  

Badekristalle "Alles wird gut" (60g/ca. ,99€)
Der Badezusatz enthält pflegendes Macadamiaöl, Vanille und Honigextrakt. Zusammen ergibt das eine pflegende und wohltuende Mischung, die entspannt und Stress vergessen lässt.
Zur Anwendung die Badekristalle einfach dem warmen Badewasser (36 - 38°C) hinzufügt und schon entfaltet sich die erholsame Wirkung. Der Badezusatz löst sich komplett auf und färbt das Wasser in einem warmen Orangeton. Das gesamte Badezimmer duftet angenehm nach Vanille und Honig.        

Holt euch doch euer persönliches Wohlfühl- und Pflegeprogramm nach Hause, indem ihr in eurer ROSSMANN Filiale oder den Online-Shop vorbei schaut! 

Vielen Dank für den entspannenden Test an das ROSSMANN Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen