Freitag, 1. August 2014

Green Smoke®

Green Smoke® - Dampfen mit Stil

Die E-Zigarette von Green Smoke® stellt eine gelungene Alternative zum Konsumieren von Nikotin dar. Als Raucher kann man immer und überall Zug für Zug genießen und das ohne Nichtraucher zu belästigen. Auch weitere unerwünschte Nebeneffekte des Rauches bleiben komplett aus. Hierzu zählen schlechte Gerüche, Teer, Rauch, Asche und Zigarettenkippen. 

Die Green Smoke® FlavorMax™ Cartomizer enthalten den Verdampfer und das Liquid. Green Smoke® bietet eine vielfältige Auswahl an Aromen und Nikotinstärken. So findet jeder Raucher das Passende und abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse sind garantiert.

Hier ein Nikotingehalt-Vergleich zwischen den Green Smoke® Patronen und herkömmlicher Zigaretten:

Stark (2,4%) - die stärksten Zigaretten
Full (1,8%) - stärkere Zigaretten
Light (1,2%) - light Zigaretten
Ultra Light (0,6%) - ultra light Zigaretten
Zero (0,0%) - Geschmack pur, ohne Zigaretten

Die langanhaltenden FlavorMax™ Patronen sind dreifach versiegelt, um ein frisches Aroma bis zum letzten Zug zu gewährleisten. Eine Patrone entspricht in etwa 30 traditionellen Zigaretten.


Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Green Smoke® Starter Kit (ca. 49,95€)
Die Grundausstattung für Raucher der Green Smoke® E-Zigaretten bringt alles mit, was zum genussvollen Dampfen benötigt wird:

-  2 wiederaufladbare Akkus (kurz und lang)
- 1 USB Ladepaket (ein USB-Ladegerät und ein Wandadapter)
- 5 langanhaltende Patronen nach Wahl 
- 1 Gebrauchsanleitung 

Ich bin keine starke Raucherin sondern eher eine Genuss-Raucherin, die mal ab und zu bzw. in lustiger-geselliger Runde raucht. Mein Favorit sind Menthol-Zigaretten, daher wählte ich "Menthol Ice - 0,6%" als Patronen für meine E-Zigarette.
Nach dem einfachen Zusammenschrauben von Akku und Patrone kann sofort die E-Zigarette geraucht werden. Die Patrone gleicht einem Filter einer herkömmlichen Zigarette, daher fiel mir die Umstellung sehr leicht. Sie ist etwas schwerer, aber dennoch handlich. Besonders praktisch finde ich, dass ich wirklich überall ohne Aschenbecher und lästiger Asche meine E-Zigarette nutzen kann. Bei jedem Zug leuchtet eine grüne LED-Lampe auf. Der frische Menthol-Geschmack hat mich voll und ganz überzeugt.       

Cartomizer, Variety Pack 1,8% (ca. 13,95€)
Das Variety Pack enthält 5 Patronen in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Absolute Tabacco - leicht, süßlicher Tabakgeschmack 
Red Label Tabacco - kräftiger Tabakgeschmack, entspricht einer klassischen Zigarette
Menthol Ice - erfrischend
Vanilla Dreams - süßer Vanille-Genuss
Mocha Mist - Kaffee verfeinert mit Schokolade 

Neben Menthol Ice zählen Vanilla Dreams und Mocha Mist zu meinen persönlichen Favoriten. Das Variety Pack ist ideal für alle, die erst ein mal einige Geschmacksaromen probieren möchten.


Mich haben sowohl die einfache Handhabung als auch die verschiedenen Aromen überzeugt, daher empfehle ich Green Smoke® gerne weiter.

Ich sage Dankeschön fürs Genuss-Dampfen an das Green Smoke® Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen