Dienstag, 2. September 2014

SEKKA

Luxus für Arm und Hals! 

Die exklusiven Schmuckstücke von SEKKA stehen für Extravaganz und Style. Sie vervollkommnen den individuellen Look sowohl von Damen als auch Herren.  
Jedes Schmuckstück wird aus hochwertigen Materialien von handgefertigt und ist "Made in Germany". Erst nach einer Qualitätskontrolle, bei der jedes Schmuckstück eine individuelle Nummer erhält, macht sich es sich auf den Weg zu seinem Besitzer. Dieser erhält ein Zertifikat mit dem Herstellungsdatum und der individuellen Nummer seines Schmucks. 

Der übersichtlich strukturierte Online-Shop lädt zum Shoppen ein. Die einzelnen Schmuckstücke werden mit tollen Fotos gekonnt in Szene gesetzt.
Kommen wir nun zu meiner Bestellung:

Ich war auf der Suche nach unverwechselbaren Armschmuck und wurde schnell fündig:
SEKKA Damenarmband Basic Pink (ca. 39,00€)
Das Jadeperlen-Armband ist mit einem zweiseitigen Logotag aus Edelstahl versehen. Es wird in einem Schmucksäckchen und natürlich mit einem Zertifikat geliefert. 

Dem Edelstein Jade werden folgende Eigenschaften nachgesagt: fruchtbarkeitssteigernd, entspannend und krampflösend. Zudem fördere Jade die Kreativität und geistige Beweglichkeit bis hin zu vollkommenen Selbstverwirklichung.

Dem größenverstellbaren Armband sieht man die Qualität an und Dank des Zugverschlusses passt es perfekt. Das feminine Armband schmiegt sich an und ist trotz der Edelsteinperlen nicht schwer, sondern sehr angenehm zu tragen. Durch die feinen Eigenheiten jeder einzelnen Perle (10 mm) ist es ein echtes Unikat. Die Jadeperlen im zarten Rosé und das Logotag bilden einen schönen Blickfang an meinem Handgelenk. Ich bin begeistert und möchte mein neues unverwechselbares Armband nicht mehr missen.
Die Lieferung erfolgte per Blitzversand und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal

Versand: 3,50€ innerhalb Deutschlands und Österreich
               ab 100,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Ihr mögt ebenfalls das Einzigartige mit dem gewissen Etwas? Dann kommt ihr an der schmückenden SEKKA Kollektion nicht vorbei!

Ich bedanke mich beim SEKKA Team.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen