Dienstag, 23. September 2014

travelstar & daydream

Bereits mehrmals haben travelstar und daydream bewiesen, dass ihre Produkte qualitativ hochwertig und entspannend sind. Ihre Neuheiten bilden da keine Ausnahme und von ihnen berichte ich euch jetzt. 

Kommen wir zu den Produkten:

Kapuzen-Nackenkissen (ca. 12,95€)
Dieses besondere Nackenkissen (80% Polyester und 20% Baumwolle) in Hufeisenform ist mit Styroporkügelchen gefüllt. Neben den sportlichen Design gefällt mir die tolle Mischung aus Kapuze und Kissen besonders gut. Man kann sich schön Einmummeln und gemütlich Abschalten. Das Kissen wärmt angenehm und wirkt daher sehr wohltuend. Meiner Meinung nach ist es der ideale Reise-Begleiter (Flugzeug, Bus, ...) überall, wo es Klimaanlagen gibt. 
Ich dürfte mich auch von den feinen, bequemen und spürbaren Unterschieden der vielseitigen Memory-Nackenkissen-Serie selbst überzeugen:

Alle haben einen abnehmbaren und bei 30 Grad waschbaren Bezug. Die Kissenfüllung besteht aus viskoelastischem Polyethanschaum. Dieser passt sich perfekt der Körperhaltung an und nimmt nach dem Benutzen wieder seine ursprüngliche Form an. 
Die Nackenkissen sind ergonomisch geformt und bietet durchweg bestmöglichen Komfort. So verwendet man diese Kissen nicht nur gerne auf Reisen, sondern auch gemütlich auf der Couch und wer möchte sogar in der Badewanne zum perfekten Entspannen.
Die Kissen sind super verarbeitet und von Topqualität. Sie halten Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich fern. 
Der Kissenbezug aus 70% Bambus-Viskose und 30% Polyester ist sehr angenehm kuschlig-weich. Das Kissen ist groß und an den Seiten besonders prall gefüllt. Das Nackenkissen ist weder zu weich noch zu hart - also genau richtig zum entspannten Abschalten.
Premium Nackenkissen Memory (ca. 17,95€)
Dieses Nackenkissen zeichnet sich durch sein angenehmen Festigkeitsgrad und seine einzigartige Form aus. Da es zur Mitte hin abflacht, bettet sich der Kopf regelrecht ins Kissen ein und wird so auch optimal gestützt. Das Nackenkissen ermöglicht eine besonders erholsame Haltung. 
>> Die Premium-Variante ist mein absoluter Favorit. 
Nackenkissen Memory - weich (ca. 13,95€)
Das Nackenkissen gibt stark nach und ist bedeutend weicher, als ich es bisher von Reisekissen gewohnt war. Es lässt sich mit diesem Kissen besonders angenehm und gemütlich Entspannen. Das Nackenkissen ist ideal für alle, die es softer und flacher mögen.
Dieses Nackenkissen mit normaler Festigkeit fand ich besonders bei längeren Autofahrten erholsam und hilfreich, denn ein steifer Nacken blieb zum Glück fern.
Alle Produkte bekommen wir mir eine klare Kauf-Empfehlung. Die Nackenkissen für zuhause oder unterwegs erhaltet ihr hier.

Vielen Dank für die entspannenden Nackenkissen.

2 Kommentare:

  1. Das Nackenkissen mit Kapuze finde ich ja schon etwas seltsam. Müsste man ausprobieren. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Nackenkissen sieht auch auf dem ersten Blick etwas seltsam bzw. witzig aus, aber es hat wirklich seine Vorteile:
      Es schirmt einen unterwegs tatsächlich von Geräuschen und Licht ab. Zudem ist es kuschlig und gemütlich.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen