Sonntag, 9. November 2014

Elbe-Obst

Obst aus dem alten Land!

Seit über 600 Jahren werden auf den nährstoffreichen Böden im Urstromtal der Elbe Kern-, Stein- und Beerenobst angebaut. Aber der Apfel ist bis heute das Hauptprodukt. Elbe-Obst vertreibt und vermarktet die Fruchterzeugnisse über das alte Land hinaus. 
Kommen wir nun zu den Produkten:

Rubens® (6er Jollyschale)
Der Tafelapfel Rubens® ist eine Kreuzung aus zwei der beliebtesten Apfelsorten der Deutschen: aromatischer Elster und süßer Gala. Seine hellrote Farbe verlieh den Rubens® seinen Namen, denn er stammt von der lateinischen Bedeutung "Rot". Die roten Äpfel sind frisch, süß und super saftig. Jeder Biss ist ein echter Leckerbissen! Sie besitzen ein kleines Kerngehäuse und knackiges, aber nicht zu festes Fruchtfleisch. Wir haben die Äpfel als erfrischenden Snack zwischendurch sehr genossen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist diese köstliche Vitaminbombe sehr hilfreich bei Erkältungen. 

Apfel-Chips (40 g/ca. 1,99€)
Bei der Herstellung der Apfel-Chips werden die Äpfel entkernt und in Apfelsegmente geschnitten. Anschließend werden sie in einem speziellen Schonverfahren getrocknet und abgepackt. Eine Tüte entspricht ca. 4 frischen Äpfeln. Die ungesüßten Apfel-Chips sind unglaublich knackig und sättigend. Sie schmecken fruchtig-süß und lecker.

Wir empfehlen euch die gesunden und fruchtigen Erzeugnisse von Elbe-Obst gerne weiter.

Vielen Dank für den Vitamin-Kick an das Team von Elbe-Obst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen