Dienstag, 19. April 2016

emsa: 'Mission Frische'

Ich dürfte am großen 'Mission Frische'-Produkttest von emsa teilnehmen und erhielt folgende Produkte:

- eine exklusive Frische-Forscher-Schürze
- CLIP & CLOSE Frischhaltedosen, 5 teiliges Set (0,25/0,55/1,0/1,2/2,3 Liter) 
- CLIP & CLOSE Glas Frischhaltedosen, 3 teiliges Set (0,5/0,9/2,0 Liter)
- Avery 'LIVING' Etiketten
 
Was ist das Besondere an den emsa Frischhaltedosen?
Sie halten länger frisch! Hierfür sorgt eine einzigartige Frische-Dichtung, bei der Deckel und Dichtung fest miteinander verbunden sind - ohne Zwischenräume. Ein Ablagern von Spülresten ist so nicht mehr möglich und es können sich keine Keime bilden, die die Frische beeinträchtigen.
CLIP & CLOSE Frischhaltedosen
> 100% dicht
> Integrierte Mengenskala
> 100% hygienisch: Keine Zwischenräume - Keine Keime
> 100% unbedenklich: sogar für Babynahrung verifiziert 
> Hält länger frisch dank einzigartiger Dichtung
> Gefrier-, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet
 

CLIP & CLOSE Glas Frischhaltedosen

> 100% dicht
> 100% ofenfest: Schale aus Diamantglas
> 100% hygienisch: Keine Zwischenräume - Keine Keime
> Hält länger frisch dank einzigartiger Dichtung
> Gefrier-, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet

Fazit:
Die CLIP & CLOSE Produkte haben für Ordnung in meinen Kühl-, Gefrier- und Küchenschrank gesorgt. Gefüllt Dosen lassen sich platzsparend übereinander stapeln und verstauen. Und werden die Frischhaltedosen mal nicht benutzt, finden sie ineinander gestellt Platz in jedem Küchenschrank.
 
Dank ihrer Transparenz ist der Inhalt immer sichtbar. Ich muss beim Kochen nicht lange nach suchen, sondern finde sofort die Dose mit dem richtigen Inhalt. Natürlich helfen auch die 'LIVING' Etiketten beim Ordnunghalten weiter.
 
Die CLIP & CLOSE Frischhaltedosen versprechen nicht zu viel. Die verschiedensten Lebensmittel bleiben mit diesen Dosen wesentlich länger frisch.
Wir lieben alle Spargel. Leider hat sich das Einfrieren bisher immer als schwierig herausgestellt. Trotz Zipper-Gefrierbeutel sind die geschälten Spargelstangen meistens mit Eiskristallen versehen und nach dem Auftauen weisen sie eine unschöne Verfärbung auf. Mit den Frischhaltedosen von emsa stellt selbst das Einfrieren von Spargel kein Problem mehr da. Die Spargelstangen sehen nach dem Auftauen nicht nur frisch aus, sondern schmecken auch so.    
 
Die CLIP & CLOSE Glas Frischhaltedosen vereinfachen vieles. Ich bereite öfter größere Essensmengen zu, um nach dem gemeinsamen Essen noch eine Mahlzeit für die Arbeit zu haben. Nun brauche ich nur noch ein Produkt für alles. Erst das Essen direkt aus den Töpfen portionsgerecht in die Dose geben, abkühlen lassen, im Kühlschrank aufbewahren, dann sicher in der Dose zur Arbeit transportieren und in der Mikrowelle erwärmen. Fertig ist mein Mittagessen!
 
Die CLIP & CLOSE Frischhaltedosen sind zuverlässige und unerlässliche Helfer in meiner Küche. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie helfen mir nicht nur beim Frischhalten und Aufbewahren, sondern auch beim Ordnunghalten und Zubereiten (Backen, Erwärmen, ...) von Speisen unterstützen sie mich perfekt. SUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen