Donnerstag, 13. April 2017

folia BRINGMANN: Schön verpackt!

Bald ist es soweit und der Osterhase versteckt überall kleine Überraschungen. Dann haben alle ihren Spaß am Suchen, Finden, Auspacken, Naschen, Spielen, ...

Ihr greift gerne selbst zu Klebestift, Schere, Fotokarton und Co. um eure Geschenke kreativ und individuell zu verpacken? Dann solltet ihr unbedingt durch das vielseitige und riesige Sortiment von folia BRINGMANN stöbern. Hier findet ihr alles - was das Herz begehrt - für euren grenzenlosen Bastelspaß.

Ich habe mich sofort in die Neuheiten aus dem Hause folia BRINGMANN verliebt. Nun stelle ich euch den ersten Teil meiner 'Bastelerrungenschaften' vor:
Der unifarbene Fotokarton (10 Bogen) begeistert mich mit seinen herrlichen und super kombinierbaren Farben - Lachs, Limone und Cappuccino. Und der 2-seitig mit kleinen Punkten bedruckte Motivkarton (10 Bogen) leuchtet ebenfalls in schönen Farben. Dank des Formats von 50 x 70 cm lassen sich auch größere Bastelarbeiten mit dem Foto- und dem Motivkarton umsetzen.
Sowohl der Foto- als auch der Motivkarton eignen sich für zahlreiche Bastelideen wie Grußkarten, Laternen, Fensterbilder, ... Ich habe sie unteranderem zum Basteln meiner Ostergeschenkverpackungen genutzt. Sie sind sehr stabil und lassen sich perfekt verarbeiten. So entstanden neben verzierten Faltboxen auch Verpackungen in Karotten- und Ostereiform. 
Die Faltblätter 'Springtime' (50 Blatt) haben mit ihren 15 x 15 cm nicht nur die perfekte Größe für kleine Falt- und Bastelarbeiten, sondern holen mit ihren schönen Motiven auch den Frühling nach Hause. Sie sind beidseitig bedruckt - mal uni und mal gemustert. Alles in harmonischen und fröhlich-bunten Farben!
Die dünnen Faltblätter lassen sich hervorragend falten, aber natürlich auch schneiden und kleben. Mit ihnen habe ich meine Verpackungen verziert.
Wie gewohnt hat mich die Qualität der folia BRINGMANN Produkte überzeugt. Mit ihnen lassen sich 1000 und eine kreative Idee realisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen