Donnerstag, 7. September 2017

CONTINENTA: Hochwertige Küchenprodukte!

Funktionale und vielseitige Helfer sind in der Küche unerlässlich. Sie sind ungemein praktisch und erleichtern die Arbeit.

Seit 40 Jahren steht der Name CONTINENTA für hochwertige, funktionale Küchen- und Wohnaccessoires. Diese werden in Zusammenarbeit mit namenhaften Designern entwickelt und aus langlebigen Materialien gefertigt. So entstehen praktische Helfer aus Holz (ausschließlich aus nachhaltigem Anbau), Keramik, Glas, Kork, ... Zu dem breiten Sortiment zählen Schneidebretter, Vorratsdosen, Untersetzer, Brottöpfe, Tabletts und vieles mehr.
Bei uns Zuhause ist eine CONTINENTA-Neuheit eingezogen: das rutschfeste Tablett. Hierbei handelt es sich um ein echtes Naturprodukt. Es besteht aus Papier - natürlich aus nachhaltiger Fortwirtschaft! Was ich sehr innovativ finde. Ihr erhaltet es in 2 Größen und 6 unterschiedlichen Farben. Wir haben uns für die graue Variante in der Größe 45 x 34 cm (ca. 35,90€) entschieden.

Das Tablett besticht durch sein modernes, ausgefallenes und stilvolles Design. Oben ist es mit einer grauen, rutschfesten Beschichtung versehen. Unten befindet sich eine Holzdekor-Beschichtung. Diese Beschichtungen sind lebensmittelecht. Das Tablett ist pflegeleicht und bis 45°C spülmaschinengeeignet.
Es ist extrem schmal und super leicht gearbeitet. Dennoch ist es stabil genug, um Gläser, Teller, Tassen und Co. sicher zu tragen. Der hohe, ergonomisch geformte Rand und die rutschfeste Beschichtung erleichtern uns das Servieren. Hier bleibt alles an seinen Platz. Egal ob volle Gläser, Teller oder Teekanne - nichts verrutscht! Wir sind von unserem formschönen und absolut rutschfesten Tablett begeistert.
Die funktionellen Produkte von CONTINENTA findet ihr im Facheinzelhandel, Möbelhäuser, Kaufhäuser und Online-Shops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen