Samstag, 9. September 2017

Gewinnen: missfixx - Selbst ist die Frau!

Do it youself! Mittlerweile ist dies das Motto vieler Frauen und junger Mädchen. Sie bauen Möbel zusammen, hängen Bilder an den Wänden, basteln ihre eigene Deko, bringen neue Lampen an, ...

Ihr gehört auch dazu und euch fehlt das passende Equipment? Oder sucht ihr nach einer Geschenkidee für eure Schwester, beste Freundin oder lieben Kollegin? Dann solltet ihr missfixx unbedingt einen Besuch abstatten. Hier findet ihr alles fürs Heimwerken, Grillen und Basteln.  

Erinnert ihr euch noch an die witzige Sitcom 'Tool Time'? Ich habe Tim den Heimwerkerkönig um seinen tollen Werkzeuggürtel und seine verrückten Ideen beneidet. Damals wie heute habe ich viel gebastelt und gewerkelt. Aber ein eigener Werkzeuggürtel fehlte mir bisher. Nun besitze ich selbst einen und der ist noch viel besser als Tim's: der missfixx Werkzeuggürtel (ca. 49,95€)!
Der größenverstellbare Werkzeuggürtel kommt im stylischen pink daher. Er ist aus robusten Büffelleder gearbeitet und lässt das Heimwerkerinnen-Herz höherschlagen. Der ladylike Werkzeuggürtel ist prall gefüllt mit 13 pinken Werkzeugen bzw. nützlichen Helfern:

> Hammer
> Kreuzschraubendreher
> Schlitzschraubendreher
> verstellbarer Gabelschlüssel
> Inbusschlüsselsatz
> Cuttermesser
> Maßband
> Stabtaschenlampe
> Phasenprüfer
> Spitzzange
> Kombizange
> Isolierband
> Notizblock plus Stift
Früher müsste ich mir meine Werkzeuge zusammensuchen und dann mitten im Geschehen feststellen, dass mir dann doch eins fehlte. Dank des Werkzeuggürtels mit seinen vielen Taschen und Schlaufen habe ich meine Werkzeuge jetzt immer an der Frau. Sie sind immer griffbereit und da wo ich sie benötige. Egal ob ich gerade auf der Leiter stehe oder unten auf dem Boden hocke.
Gerade jetzt wo das Wetter nicht mehr so mitspielt und die Tage kürzer werden, möchte ich es Zuhause noch gemütlicher haben. Beim Umgestalten der Räume bzw. bei meinem Wohn-Make-Over hilft mir mein pinker Werkzeuggürtel. Mit dem Maßband messe ich den richtigen Platz fürs Herbst- Bild aus und schlage mit dem Hammer die Nägel in die Wand. Beim Zusammenbauen von einem neuen Regal greife ich zu meinem pinken Schraubendreher. Fertig. Ich bin restlos begeistert und freue mich auf weitere DIY-Projekte!
+++
Verlosung: Ihr möchtet ebenfalls renovieren, reparieren oder eure Räume verschönern? Dann solltet ihr euch diese Verlosung nicht entgehen lassen und gleich mitmachen. Vielleicht zieht dann ein pinker missfixx Werkzeuggürtel bald bei euch Zuhause ein.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - DIY-Projekte, Werkzeugerfahrungen,  ...
 
Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir auch eine Mail an produkt-testwelt@web.de (Betreff: 'missfixx') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
 
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 24.09.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Den Gürtel würde ich gerne für meine Tochter gewinnen,ihr Devise ist,selbst ist die Frau.
    Liebe Grüße
    Hannelore
    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann will sein Werkzeug nicht teilen, aber auch meine Aufträge nicht ausführen 😉 also starte ich jetzt als diy Heimwerkerin durch! Dazu wäre der Werkzeuggürtel perfekt.
    LG Katja
    Erreichbar auf Facebook als Katja Laudenbach und Instagram als Katja1382

    AntwortenLöschen
  3. Hi, meine kleine Schwester zieht in ihre 1. eigene Wohnung. Da muss viel geschraubt, ausgemessen und gehämmert werden. Der Werkzeuggürtel wäre ein tolles Umzugsgeschenk.

    Liebe Grüße, Annalena
    AnnalenaW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ha was für ein genialer Werkzeuggürtel! Da ich gern "Handwerke" könnte ich den prima gebrauchen und dann ist er nicht nur praktisch / nützlich sondern sieht auch noch super aus! Momentan baue ich übrigens neue Nisthäuser für nächstes Frühjahr, da meine "alten" doch recht mitgenommen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lebe in einem reinen 'Weiberhaushalt' mit meinen beiden Töchtern zusammen. Wenn etwas zu reparieren ist, übernehmen wir das selbst :-) Eine Mail mit meinen Kontaktdaten habe ich an dich rausgeschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich brauche diesen Gürtel unbedingt für meine Frau. Dann lässt sie mein Werkzeug in Ruhe. LG, Mike

    AntwortenLöschen