Samstag, 23. September 2017

Zeil24: Wie beim Italiener!

Als Fans der italienischen Küche lieben wir Pizzen.

Aus diesem Grund ist bei uns zuhause der Melissa Pizzaofen (ca. 129,00€) eingezogen. Zum Lieferumfang gehört eine leicht verständliche, kurze Anleitung und ein praktischer Oramics Pizzaschneider (Ø 6,5 cm). Dessen Edelstahlklinge erleichtert das Schneiden der Pizzen.
 Der Pizzaofen besitzt ein hochwertig verarbeitetes Edelstahlgehäuse und verspricht Langlebigkeit. Er hat eine Leistung von 1450 Watt, misst 52 x 23 x 44,5 cm und wiegt ca. 6 kg. Der robuste Pizzaofen steht sehr stabil. In ihm passen Pizzen mit einem Durchmesser von bis zu 30 cm. Der '30 Minuten Timer' und der Griff sind wärmeisoliert. So kann es nicht zu Hautverbrennungen kommen. Dank der herausnehmbaren Krümelschublade gelingt die Reinigung kinderleicht.
Wenn es schnell gehen muss, backen wir in unserem neuen Pizzaofen Tiefkühlpizzen. Aber am liebsten kreieren wir unsere eigenen Pizzen. Dann wird eine Tomatensoße gekocht, der Teig geknetet und die Pizzen mit den Wunschzutaten belegt. Die Pizzen werden in kürzester Zeit gebacken und anschließend von uns genossen. Der Teig ist immer super knusprig, der Pizzarand gleichmäßig gebacken, der Käse zerlaufen und der restliche Belag bleibt herrlich frisch. Einfach köstlich! Die Pizzen schmecken wie bei unserem Lieblingsitaliener - wenn nicht noch besser. Der Pizzaofen kommt bei uns zuhause sowohl bei Groß und Klein super an, daher werden wir demnächst eine Pizza-Party mit Familie und Freunden veranstalten. Jeder kann dann seine Wunschpizza kreieren und in wenigen Minuten schlemmen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen