Freitag, 27. Oktober 2017

arvelle.de: Bücher zum Schnäppchenpreis!

In der kalten Jahreszeit mache ich es mir drinnen gemütlich, da dürfen gute Bücher natürlich nicht fehlen.

Ihr liebt den Nervenkitzel und geht gern auf spannende Tätersuche? Oder lacht ihr lieber aus vollem Halse über lustige Buchszenen? Vielleicht haben es euch aber auch Biografien und Sachbücher angetan? Kein Problem - die volle Buchvielfalt findet ihr auf arvelle.de. Die Bücher erhaltet ihr zu super günstigen Preisen (ab 99 Cent), da es sich meist um Mängelexemplare handelt.

Folgende Kategorien warten nur darauf, von euch erkundet zu werden:

> Neue Schnäppchen
> Romane
> Krimi, Thriller
> Kinderbuch
> Ratgeber, Wissen
> Kreativ
> Kochen
> Hörbücher

Der Online-Shop ist hell und einladend gestaltet. Dank der übersichtlichen Gliederung findet sich jeder Besucher schnell zurecht. Hier kann gezielt nach dem Wunschautor bzw. das Lieblingsgenre gesucht werden. Aber auch das Stöbern durch das gesamte Sortiment macht Spaß.
Ich habe mich für ein Paket mit fünf lustigen Frauenromanen entschieden: Susan Mallery Buchpaket (ca. 19,99€ anstatt 49,95€). Nun ist meine Susan Mallery Sammlung fast komplett und ich habe kräftig beim Kauf gespart. Die Bücher sind Mängelexemplare und als solche gekennzeichnet. Sie weisen keine gravierenden Schäden auf, die das Lesevergnügen stören. Lediglich die Buchdeckel und -rücken sind leicht beschädigt.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, SOFORT Überweisung, Vorabüberweisung, Rechnung

Versand: 3,95€ innerhalb Deutschlands
                ab 19,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Alle Leseratten sind bei arvelle.de an der richtigen Adresse. Ich empfehle euch den Online-Shop gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen