Freitag, 3. November 2017

Rezension: Ich bin nicht dick, ich bin flauschig

Ich bin nicht dick, ich bin flauschig - Das Pummeleinhorn Malbuch
Softcover
Seiten: 64
Verlag: riva
Preis: 7,99€ (D)
ISBN: 978-3-7423-0379-0
 
Buch: Wir sind hier, um das Leben zu genießen und sollten uns nicht zu viele Gedanken um unsere liebenswerten Schwächen machen – so wie das Pummeleinhorn! Pummel steht nämlich zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, wie wichtig es ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.
In diesem Malbuch findest du seine schönsten Motive – mach dir deine Welt ein
bisschen bunter!
Fazit: Ihr habt genug von gewöhnlichen, verträumten und verspielten Gute-Laune-Einhörnern?
 
Dann ist es Zeit, dass ihr das Pummeleinhorn kennenlernt. Es genießt in vollen Zügen das Leben und steht zu seinen Extrapfunden. Beim Pummeleinhorn handelt es sich um einen selbstbewussten Freigeist, der sich nicht unterkriegen lässt. Einfach wunderbar!
 
Die Malbuch spiegelt Pummeleinhorns lebenslustige Art und natürlich den Hang zu Süßigkeiten wider. Die Motive sind abwechslungsreich, wild und humorvoll. Natürlich hält das Pummeleinhorn auch den einen oder anderen frechen Spruch für euch parat. Dieses Malbuch lässt mich schmunzeln, den Alltagsstress vergessen und völlig entspannen.
Ihr nascht gern Kekse, Muffins und Co.? In eurem Leben könntet ihr etwas Farbe und Glitzer gebrauchen? Dann greift zu euren Stiften und tobt euch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen