Freitag, 17. November 2017

Wimpernwünsche: Perfekte Augenbrauen und Wimpern!

Träumt ihr von langen, vollen und schön geschwungenen Wimpern? Dann solltet ihr diesen Beitrag unbedingt lesen.

Wimpernwünsche macht eure Träume war und sorgt für einen tollen Augenaufschlag. Die angebotenen Produkte bringen eure Augen zum Strahlen. Ihr erhaltet im Online-Shop künstliche Wimpern, Wimpernlift, Wimpernwachstumsserum, Mascara und vieles mehr. Produkte wie Augenbrauenpuder, -stifte und -farbe bringen eure Augenbrauen perfekt zur Geltung. Euch wird also die volle Produktvielfalt geboten und für jede Gelegenheit ist das Richtige dabei: vom gepflegten und natürlichen Alltagslook bis zum sinnlichen und ausdrucksvollen Glamourlook.

> Wimpern: Bandwimpern, Dauerwimpern, Wimpernkleber, Pflege, ...
> Augenbrauen: Augenbrauen Make-up, Augenbrauenfarbe, Zubehör, Pflege, ...
> Marken: Ardell, Blink, Everlash, Eyelure, ...
> Outlet
> NEU

Der Online-Shop ist hell und einladend gestaltet. Die einzelnen Produkte werden ansprechend mit schönen Fotos und einer gelungenen Beschreibung präsentiert. Der eigene Blog informiert euch über die neuesten Beautytrends und -tipps.
Schon beim ersten Benutzen habe ich mich in die WUNDEREXTENSIONS *Lash Extansion stain Mascara* (ca. 26,96€) verliebt. Sie trennt meine Wimpern sehr gut und klumpt nicht. Die Mascara erfasst mit ihrer Bürste selbst die feinsten und kleinsten Wimpernhärchen. Meine Wimpern wirken länger und dichter. Diese Mascara schenkt meinen Wimpern definitiv grandioses Volumen und sorgen so für den WOW-Effekt! Auch Stunden nach dem Mascara-Auftrag verwischt hier nichts. SUPER!

Kennt ihr schon Augenbrauen Primer? Den White Stick von Marie-Josè & Co (ca. 4,95€) trägt man vor dem Augenbrauenpuder auf. Ich ziehe mit dem Stift einfach meine Augenbrauen nach, schon hält mein Augenbrauenpuder länger.
Passend zu dem White Stick habe ich mir einen mittelbraunen Augenbrauenpuder von Marie-José & Co (ca. 14,95€) ausgesucht. Er lässt sich mit dem Pinsel einfach und präzise auftragen. Der Augenbrauenpuder definiert meine Brauen - ohne dass diese künstlich wirken. Schöne Augenbrauen lassen die Augen auf jeden Fall ausdrucksvoller wirken und gehören für mich zu einem gelungenen Augen Make-up dazu.
Die Lieferung erfolgte sicher und schnell verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse

Versand: Die Versandkosten fallen unterschiedlich aus, daher bitte euren Warenkorb entnehmen.

Brauchen eure Augenbrauen etwas Farbe und eure Wimpern mehr Volumen? Dann auf zu Wimpernwünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen