Samstag, 30. Dezember 2017

torten.de: Mmmmhhhh ... lecker!

Wir sind echte Leckermäuler. Frische Torten, süße Cupcakes und Co. gehören auf unsere Kaffeetafel. Leider haben wir nicht immer Zeit zum großen Backen, daher musste eine praktische und schmackhafte Lösung her. So haben wir torten.de für uns entdeckt. Die fröhlich-bunten Torten und Cupcakes versüßten uns Weihnachten.

Im Online-Shop erwartet euch eine riesengroße und abwechslungsreiche Auswahl an fertigen Designs. Für jeden Anlass gibt es hier die passende Leckerei: von Ostern über Weihnachten bis zu Sylvester. Natürlich erhaltet ihr auch pompöse Hochzeits-, wundervolle Geburtstags- und witzige Kindertorten.

Ihr möchtet eure Torten und Cupcakes lieber selbst gestalten? Kein Problem! Ihr könnt Form, Design, Größe und Geschmack auswählen. Anschließend ladet ihr euer Foto hoch und fügt euren Wunschtext ein. Fertig ist eurer persönliches Meisterwerk.

Erst nach Bestellung wird mit den besten Zutaten frisch gebacken. So halten sich Torte und Cupcakes bis zu 10 Tage. Die Lieferung in einer sicheren Spezialverpackung erfolgt ca. 3 - 4 Tage später.
Zuerst entschied ich mich für das Motiv 'Frohe Weihnachten'. Dann wählte ich die Tortengröße bzw. die Cupcake-Anzahl und die Geschmacksrichtung aus. Ich fand die Auswahl an Cremefüllungen (Himbeere, Vanille mit Lebkuchen-Stücken, Banane, Birnen-Likör, Nuss-Nougat, ...) grandios und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Am liebsten hätte ich von allen Torten- bzw. Cupcake-Kreationen genascht. Das Rennen machten eine Torte aus Vanille-Kuchen mit Zitronencreme und süße Cupcakes aus Schoko-Kuchen mit Schokoladen-Creme.
Die Torte und die Cupcakes mit Manschetten sind mit weißer Schokolade überzogen und mit hochwertigen Fondant eingedeckt. Das lustige Weihnachtsmotiv leuchtet in brillanten Farben. Als Beilage erhielten wir einen tollen Cupcake-Ständer, eine edle Servierplatte und einen praktischen Tortenheber mit Schneide.
Die Torte und die Cupcakes waren nicht nur optisch eine Zierde für unsere Kaffeetafel, sondern kamen auch geschmacklich bei Groß und Klein super an. Jeder Bissen war ein Genuss. Erst kommt die knackige Schokolade, dann der saftig-aromatische Kuchen und zu guter Letzt die köstliche Cremefüllung. Beide süßen Kreationen waren herrlich frisch und unglaublich lecker.
Werft doch mal einen Blick in den Online-Shop und lasst euch von der süßen Vielfalt verführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen