Donnerstag, 1. Februar 2018

e-Trado: Packenger - Mit Giraffe auf Reisen!

Seid ihr bereit für den Winterurlaub mit euren Kindern? Wer noch nicht mit einem trolligen Kinderkoffer ausgestattet ist, sollte jetzt diesen Beitrag unbedingt lesen.

Für kleine Weltenbummler und -entdecker hat e-Trado einen Kinderhartschalenkoffer von Packenger im Programm.
Der Packenger Kindertrolley (ca. 99€ 49€ auf Amazon). Kommt im fröhlich-bunten Design daher und ist sorgfältig verarbeitet. Die 'Giraffe im Regenbogenland' zaubert sowohl Jungs als auch Mädchen ein Lächeln ins Gesicht. Der lustige Koffer weckt die Reiselust und macht jeden noch so kurzen Ausflug zu einem Abenteuer. Er misst 48 x 33 x 22 cm, fasst 40 Liter und ist mit seinem 1,8 kg Eigengewicht super leicht.
Der niedliche Hartschalenkoffer besteht aus stabilem und pflegeleichtem Polycarbonat. Passiert mal ein Malheur, lässt er sich einfach abwischen. Dank des stabilen, größenverstellbaren Teleskopgriffs aus Aluminium ist das 'Kofferziehen' ein echtes Kinderspiel. Die 2 robusten, transparenten Skater-Rollen funktionieren einwandfrei. Sie sind leise und gleiten regelrecht über den Boden. So können auch die Kleinsten den Koffer problemlos ziehen!
Der Trolley bietet mit seinem großen Innenraum viel Platz für Bekleidung, Lieblingsbuch, Kuscheltier und alles - was man beim Reisen mit kleinen Kindern benötigt. Ein Wäschefach ist mit Reißverschluss und das andere mit einem gekreuzten Packgurt. Hier bleibt alles geordnet und verrutscht nicht.
Bei uns Zuhause wird der tolle Kinderkoffer von seiner vierjährigen Besitzerin heiß und innig geliebt. Er wird nicht nur zum Reisen genutzt. Momentan beherbergt er die Lieblingsspielsachen.  
Kleine Entdecker sind mit diesem Packenger Kinderkoffer bestens für Winterurlaube, Wochenendausflüge zu Oma & Opa, Sommerurlaube und Co. bestens gerüstet. Ihr findet ihn und weitere praktische Reisebegleiter auf ebay und Amazon. Ein Blick ins Packenger-Sortiment lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen