Sonntag, 8. April 2018

Florida Eis: Herrlich-lecker!

Der Frühling ist da und die Sonne lacht. Jetzt fehlt nur noch ein Becher voller cremigen Eis!

Seit 1927 gibt es in Berlin die Eis-Manufaktur Florida Eis. Hier wird aus frischen Zutaten, ohne künstliche Aromen und CO2-neutral unter höchsten Qualitätsansprüchen Eis hergestellt. Bei der Eisherstellung kommen traditionelle Eismaschinenmodelle zum Einsatz, die bei anderen Herstellern nur noch selten verwendet werden.

Das Eis erhaltet ihr in zwei Florida-Eiscafés mitten in Berlin. Zudem könnt ihr das Eis im Handel kaufen oder online bestellen. Online erwartet euch eine riesige Auswahl an Milch- und Fruchteis in 500ml Packungen. Die Fruchteissorten sind außerdem laktosefrei, glutenfrei und vegan. Momentan gibt es 31 Sorten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Vanille, Chocolate, Erdnuss-Toffee, Mokka, Apfel, Blutorange, Himbeere, ... Das Eis wird in einer Spezialbox mit Trockeneis zu euch nach Hause geliefert.
 Folgende 4 Sorten haben uns in den Eis-Himmel versetzt:
 
Chocolate
Wir mögen Schokolade und dieses Eis lieben wir. Es ist sahnig, cremig und einfach köstlich. Das Eis schmeckt intensiv nach Schokolade und der 500ml Becher war schnell leer.
 
Cookie
Diese Sorte hat uns glücklich gemacht. Jeder Löffel war ein super cremiger und süßer (aber nicht zu süßer) Genuss. Das Cookie Eis ist mit seinen knackigen Keksstückchen und seiner leckeren Schokoladensauce einfach perfekt!
 
Erdbeere
Auch diese cremige Sorte hat uns auf Anhieb überzeugt. Das Eis ist fruchtig, frisch und einfach köstlich. Es schmeckt nach sonnengereiften Erdbeeren!

Lime Pie
Das Eis ließ uns tatsächlich an frischen Zitronenkuchen denken. Die Kombination aus fruchtigem Zitronenkuchengeschmack und knackigen Keksstücken ist mehr als gelungen. Cremig, süß und alles andere als langweilig! Uns hat sie vom ersten Löffel an begeistert. 
Lust auf leckeres, cremiges und aromatisches Eis? Dann solltet ihr unbedingt Florida Eis ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen