Über uns

Hallo,


meine Name ist Sophie. Ich bin begeisterte Bloggerin und schreibe gerne über Neuheiten, Kinder, Bücher, Produkt- und Online-Shopvorstellungen. 

Meine gesamte Groß-Familie (3 Generations-Haushalt) probiert leidenschaftlich gern Neues aus. Schon die Kleinsten (6 Monate bis 13 Jahre alt) testen fleißig mit.

Auch unsere zwei Hunde (Babette und Peppina) und unsere Katze Donna freuen sich über Neuheiten, die sie mit voller Begeisterung ausprobieren.

Alle Beiträge werden gewissenhaft und ehrlich geschrieben. 

Unser Blog dient der reinen Unterhaltung und keinerlei kommerzieller Zwecke. Er wird von uns hobbymäßig und unentgeltlich betrieben. 

Viel Spaß beim Lesen!   


Wir freuen uns sehr über Produkttest-Angebote und Rezensionsexemplare.
Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir eine Mail unter folgende Adresse schicken: